InnovaMaxx unter den 200 besten Unternehmen Europas

Als Anerkennung unserer hervorragenden Leistung wurden wir demnach auch in diesem Jahr 2020 von der Financial Times als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas gewählt.

Die Financial Times identifizierte in Zusammenarbeit mit dem deutschen Datenanbieter Statista die Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum zwischen den Jahren 2015 und 2018, um sie dann im März 2020 zu veröffentlichen. Untersucht wurden dazu die Daten von 1.000 europäischen Unternehmen.

Als Anerkennung unserer hervorragenden Leistung wurden wir demnach auch in diesem Jahr 2020 von der Financial Times als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas gewählt. Damit gehören wir unter die 200 besten Unternehmen in Europa!

Die Aufnahme in das weltweit anerkannte Ranking der Financial Times erhöht nicht nur unser Bewusstsein als Arbeitgeber. Wir möchten damit auch potenziellen Mitarbeitern ein Verständnis für das zukünftige Potenzial unseres Unternehmens vermitteln.